top of page

Die Freude am Tun

Autorenbild: DominikDominik

In diesem Blog-Beitrag möchten wir euch den Lebenswege Podcast von Andrea vorstellen, insbesondere die Episode 12.

In dieser Episode erzählt sie von ihrem Weg in die Kreativität, wie sie zum Gießen von Kunstharz gefunden hat und was ihr die künstlerische Arbeit gibt.


"In dieser Folge erzähle ich euch von meiner neu gefundenen Kreativität und was das mit meinen Glaubenssätzen zu tun hat."

Hört rein:


Selbstreflektierend erzählt sie am Ende des 5-minütigen Podcasts: "Gibt es Menschen, die schönerer Kunsterke machen? Natürlich!"


Aber es ist für sie nicht wichtig, denn es geht nicht darum der beste zu sein, sondern um die Freude am Tun.


Der Einstig in die Welt des Kunstharz-Gießens ist für viele einschüchternd, doch mit guten Produkten und unserem Support kannst auch du ein neues Hobby für dich entdecken.

Wenn du fragen zu unseren Produkten hast oder Kontakt mit Andrea aufnehmen möchtest, kannst du dich gerne mit uns HIER in Verbindung setzen.



تعليقات


  • Pinterest
  • Tick Tack
  • Youtube
  • Instagram
  • Facebook Social Icon
bottom of page